top of page
HD_Header_Sax_im_Raum.jpg
Hans

SAX IM RAUM ist Inspiration.

 

Ich spiele in Räumen. Ich spiele in Räume hinein. Ich spiele aus Räumen hinaus. Raum ist Bedingung für Existenz. Raum belebt. Raum befreit. Raum schafft Empfindung. Raum antwortet.

 

Ideen erschaffen Raum.

 

Ich spiele in Kirchen, in Unterführungen, in Bunkern, in Schluchten, auf Berggipfeln und an einsamen Stränden.

 

Alles, was gut klingt.

 

Ich bin Komponist und Saxer. Meine Leidenschaft sind Geschichten, Geschichten in Tönen. Kreative Geister gesellen sich dazu und visualisieren das Gehörte und das Gesehene auf ihre eigene Art und Weise.

 

Maler, Designer, digitale Künstler, visuelle Enthusiasten.

 

Ich freue mich auf inspirierende Begegnungen.

Universen entstehen.

Vorankündigung

 

SAX IM RAUM Merag - Impressionen Kvarner Bucht

Merag ist ein winziges Fischerdorf auf der Insel Cres, Kroatien, einer meiner Lieblingsorte.

Facebook - https://www.facebook.com/HaDeSax/

Sieben Events warten auf Veröffentlichung - einen kleinenVorgeschmack

gibt die Impression WASSERTURM Dachau - Post vom 13. Dezember 2022 -

schau rein.

MERAG Bucht.jpg
HD_Sax_im_Raum.jpg
bottom of page