top of page
HD_Header_1.jpg
Hans

SOMEWHERE. Extended Play. Sechs Geschichten in Tönen. April 2022. 

 

Über Jahre hinweg entstanden Kompositionen an Orten, die mich inspirierten, an denen ich mich wohl fühlte, die Nähe meiner Herzensfrau, Atmen oder die Zukunft meiner Fantasie.

Zum Download:

HD_Download_ButtonApple-2.jpg
HD_Download_Button.jpg
Hans_Deimel_CD_Cover_1.jpg
Hans_Deimel_CD_Cover_2.jpg
Hans_Deimel_CD_Cover_3.jpg

Eine „Extended Play“ - abgekürzt „EP“ - ist zwischen einer Single und einem Album einzuordnen, ein „Mini-Album“. Es präsentiert mehrere Titel unterschiedlichen Charakters.

Gat Me Singing Sax. Single. September 2023. 

 

Eine Kooperation mit dem nigerianischen Sänger und Songwriter David Lucky Oguns und TRE Top Rock Entertainment.

Zum Download:

HD_Download_ButtonApple-2.jpg
HD_Download_Button.jpg
Hans Deimel Komponist Saxer.jpg

Das Leben schreibt Geschichten.

Ich schreibe ihre Musik.

bottom of page