HD_Header_Sax_im_Raum.jpg
 

SAX IM RAUM ist Inspiration.

 

Ich spiele in Räumen. Ich spiele in Räume hinein. Ich spiele aus Räumen hinaus. Raum ist Bedingung für Existenz. Raum belebt. Raum befreit. Raum schafft Empfindung. Raum antwortet.

 

Ideen erschaffen Raum.

 

Ich spiele in Kirchen, in Unterführungen, in Bunkern, in Schluchten, auf Berggipfeln und an einsamen Stränden.

 

Alles, was gut klingt.

 

Ich bin Komponist und Saxer. Meine Leidenschaft sind Geschichten, Geschichten in Tönen. Kreative Geister gesellen sich dazu und visualisieren das Gehörte und das Gesehene auf ihre eigene Art und Weise.

 

Maler, Designer, digitale Künstler, visuelle Enthusiasten.

 

Ich freue mich auf inspirierende Begegnungen.

Universen entstehen.

Vorankündigung

 

SAX IM RAUM Merag - Impressionen Kvarner Bucht September 2021

Merag ist ein winziges Fischerdorf auf der Insel Cres, Kroatien, einer meiner Lieblingsorte

MERAG Bucht.jpg
HD_Sax_im_Raum.jpg